Schulfasnacht 2024

Um 8.30 Uhr trafen sich alle Fasnachtsbegeisterten in der Turnhalle. Zuerst tanzten alle zu verschiedenen Lieder wie zum Beispiel Fliegerlied und Cowboy und Indianer.

Schon richtig in Fasnachtsstimmung begaben sich die Kinder zu den verschiedenen Attraktionen. Es gab ein Becherspiel, Büchsen schiessen, Kahoot, Gesellschaftsspiele, Kappla bauen, Masken basteln, Disco, Schminken und natürlich durfte auch eine Bar nicht fehlen, bei der man Popcorn machen und einen coolen Drink geniessen durfte. In der Pause gab es für alle einen feinen Pfannkuchen.

Hier geht's zur Fotogalerie

Nach der Pause wurden die Lehrpersonen  zu einem Mario Cart-Rennen herausgefordert. Sie fuhren um die Wette und die Sieger erhielten sogar eine Medaille.

Der lustige Morgen verging wie im Flug und alle gingen am Mittag in die wohlverdienten Ferien!

 

Zurück