Augschtheiligtag in Haslen

 

Im Gottesdienst vom «Augscht-Heilig-Tag», 15. August 2023 durften wir vier Neuministranten in den kirchlichen Dienst aufnehmen: Rouven Fuchs, Ronja Koller, Robin Mock und Philipp Sutter.

Wir wünschen euch viel Freude und danken euch für die Arbeit in der Kirche.

 

Im Namen des Pfarrei- und Kirchenrates Haslen-Stein gratulieren wir Dir, lieber Johannes, ganz herzlich zu Deinem 10-jährigen Dienstjubiläum in unserer Pfarrei Haslen-Stein.

Mögest Du uns noch möglichst lange in unserer Pfarrei erhalten bleiben. Ganz herzlichen Dank.

Weitere Bilder befinden sich in der Fotogalerie.

Vier Ministranten verliessen den Dienst – Maic Gmünder, Sebastian Isenring, Melanie Sutter und Lorena Rechsteiner.

Wir danken euch herzlich für euren zuverlässigen Dienst in den vergangenen Jahren und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

 

An "Maria Himmelfahrt" werden jeweils die Kräuter zum Segnen beim Altar hingestellt.

Zeitungsartikel von Monika Schmid - Download als PDF

Zurück